Judo-Club Marbach 1972 e.V

                    Kata-Zentrum Schwarzwald-Baar                                                                                          Judo  ein lifetime Sport für Alle     

Herbstwanderung am 30.09.2020

Günter Müller und Norbert Kath spielten Taxi und brachten 9 wanderbereite Teilnehmer der Herrengymnastik-Gruppe zum Ausgangspunkt ihrer Herbstwanderung. Vom Gasthaus Engel in Alpersbach (Breitnau-Hinterzarten) führte sie ihr Wanderführer Sigi Lederer zunächst hinauf zur Hinterwaldkopfhütte, bei der die große Mittagspause angesagt war. Frisch gestärkt wurde dann die Besteigung des Hinterwaldkopfes in Angriff genommen, von dessen Höhen aus ein wunderschöner Ausblick, u.a. auch auf den bereits leicht verschneiten Feldberg genossen werden konnte. Nach erfolgreichem Abstieg folgte noch vor der Heimfahrt ein verdienter Abschluss im Engel in Alpersbach.