Judo-Club Marbach 1972 e.V (Baden)

    Kata-Zentrum Schwarzwald-Baar                                                                                          Judo  ein lifetime Sport für Alle     

Bouleturnier 2023









Florian und Norbert Kath hatten ihre Gymnasikkollegen eingeladen und machten den neuen Quartiersplatz in Marbach zum Schauplatz eines Boule-Turniers. Den Teilnehmern hat es viel Spass gemacht und mit etwas Übung und dem richtigen Armschwung kam man auch der kleinen Zielkugel näher und näher. Die Pausen verkürzte ein kleiner Imbiss, begleitet von etwas "Zielwasser".

Die digitale Abstandsmessung sorgte für objektive Gerechtigkeit bei der Siegerermittlung :-)

Für alle war es ein gelungener Tag.

Boule wird ab sofort sicher zum festen Bestandteil des Sommerprogramms.



(Bilder:Bernd Lohmiller)




Tennisturnier 04.08.2023


Auch in diesem Jahr hatte Bernd Stolte, Vorsitzender des Tennis Clubs Marbach, seine Gymnastikkollegen zum bereits traditionellen Sommer-Tennisturnier geladen.

nach eingehender Erläuterung der Spielregeln...

... konnten viele spannende Begegnungen ausgetragen werden. Das Wetter spielte mit und bot ideale Spielbedingungen.

Bernd Stolte hatte alles wieder hervorragend organisiert. Wolfgang Bernhard hat die Sache an der Uhr und an den Plätzen sehr gut gemanagt.













... und der Zuweisung der Plätze...


Bald liefen auch die Vorbereitungen an der Grillstation an...


                                                                                                                        (Bilder: Bernd Lohmiller)

und das Turnier fand an der gemeinsamen Tafel einen harmonischen Abschluß.
















 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos