Judo-Club Marbach e.V

                    Judo  ein lifetime Sport für Alle     


 Sommerfest Judo und EKiTu (Eltern-Kind-Turnen)



Nachdem überraschenderweise auch das Wetter sehr sonnig mitspielte veranstalteten die Judoka und das Eltern-Kind-Turnen am Freitag 06.07.2018 am Dojo im Forellenweg ein kleines aber feines Sommerfest



Frau und Herr Tobert haben zur Halbzeit die Grillstation übernommen... 

...an der ständig Andrang herrscht...



...und aufgrund der vielfältigen Spielmöglichkeiten wird es auch den Kindern keine Sekunde langweilig.

Weihnachtsfeier am 29.11.2017

 





Gut besucht war die Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr...

Die Judoka gaben Kostproben ihres Könnens auf der Matte ab und begeisterten das Publikum bevor sie  dann mit allerlei Gebäck, Weckenmännern und Getränken feiern konnten. Die Erwachsenen konnten bei einem Gläschen Glühwein die Feier genießen.

 

 

 




Ausflug am 1.Mai 2017

Das Wetter war zwar nicht super, aber knapp über 20 Mitglieder aus den verschiedenen Abteilungen ließen sich davon nicht abschrecken sondern wanderten durch das Wieselsbachtal zum Gasthaus Auerhahn. Nach einem gemütlichen Beisammensein und einem guten Mittagessen waren sich alle einig, dass der Ausflug ein gelungenes Ereignis war.



Auch die Kleinsten wanderten tapfer mit

















 









tte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!