Judo-Club Marbach e.V

                    Judo  ein lifetime Sport für Alle     


neue Angebote








 


Weihnachtsfeier am 29.11.2017

 





Gut besucht war die Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr...

Die Judoka gaben Kostproben ihres Könnens auf der Matte ab und begeisterten das Publikum bevor sie  dann mit allerlei Gebäck, Weckenmännern und Getränken feiern konnten. Die Erwachsenen konnten bei einem Gläschen Glühwein die Feier genießen.

 

 

 




Ausflug am 1.Mai 2017

Das Wetter war zwar nicht super, aber knapp über 20 Mitglieder aus den verschiedenen Abteilungen ließen sich davon nicht abschrecken sondern wanderten durch das Wieselsbachtal zum Gasthaus Auerhahn. Nach einem gemütlichen Beisammensein und einem guten Mittagessen waren sich alle einig, dass der Ausflug ein gelungenes Ereignis war.



Auch die Kleinsten wanderten tapfer mit

















 









Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!