Judo-Club Marbach e.V

                    Judo  ein lifetime Sport für Alle     

Sportlerehrung und Sportlerparty

2018


Sportlerehrung und Sportlerparty sind ab diesem Jahr zwei altersgetrennte Veranstaltungen des Amts für Jugend, Bildung,Integration und Sport - Abteilung Jugendarbeit, Sport und Integration. 

Die Sportlerehrung fand am Samstag, 24.11.18 um 11:00 Uhr im Atrium der BKK in VS-Schwenningen statt.  

Sachgebietsleiterin Sport Felicitas Heinrich moderierte das Programm und OB Dr. Kubon übergab die Urkunden und das Präsent der Stadt Villingen-Schwenningen an die Sportlerinnen und Sportler.

Hier Joel Hemmerle vom JC-Marbach, der als jüngster Sportler für seinen Sieg als südbadischer Meister mit Bronze ausgezeichnet wurde. 










der junge Mann mit dem ernsten Blick und dem karierten Hemd in der ersten Reihe - das ist Joel :


der Kinderzirkus Villingen lockerte das Programm mit einigen artistischen Kunststückchen auf

 


mit Bronze ausgezeichnet wurde außerdem noch                            Godsweet A Adongo,                      der bei der Sportlerehrung leider nicht anwesend war.












Die Sportlerparty war am Samstag 24.11.2018 um 19:00 Uhr in der Tonhalle in VS-Villingen